Montag, 6. April 2009
james just made my day: http://cabman.blogger.de/stories/1376001.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 12. September 2006
Authentizität im Internet?
Um dieses Blog mal schnell wiederzubeleben, lad ich unbescheidenerweise mal in meine bescheidene Stube:

http://finkployd.blogger.de/stories/553383/

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 14. Juni 2006
Spieglein Spieglen auf dem Torf
Wer ist der Verrückteste in Klein- Bloggersdorf?

Frau Bonafide sucht Blogger die einen an der Klatsche haben um mit ihnen eine gemeinsame Selbsthilfegruppe zu gründen.

Zur Teilname an der Abstimmung, die bis Morgen, 21:00 Uhr gehen soll, sind aber natürlich alle Besucher aufgerufen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. Mai 2006
Hören alle Blogger die selbe Musik?
Die Antwort und damit eine große Sensation gibt's wie so oft bei Frau Bona! So schlimm kann es um die mit Retorten-Musik überschwemmte Musiklandschaft ja garnicht bestellt sein!

Musikschnittmengen

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. Mai 2006
Kuhlumbus und der Blogpsychologe
Abgründe tun sich im Kuhratorium auf, ein Beitrag über Nicknamen, insbesondere aus der Zoologie, und ein Versprechen, weitere Enthüllungen folgen zu lassen, allesamt Rekonstrutionen aus den Gesprächsakten des Blogpsychologen.

Abgründe

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 21. Mai 2006
A- bis F-Hörnchen
Bei frau.e|YES läuft gerade eine Diskussion über Bloggerkategorisierungen und Schubladennützlichkeit.

A-F-Hörnchen

PS: was bringt denn eigentlich dieses class=.... im Linkverweis??

... link (6 Kommentare)   ... comment