Mittwoch, 31. Mai 2006
junger, attraktiver, schlanker mann
...für eine sowas von hochwertige fotoproduktion gesucht?!

Eine der eher humorvollen Diskussionen im Blog unserer Frau Bonafide.

Berliner gesucht... ;o)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 18. Mai 2006
Vegane Zukunft
Da also auch erinnerungswürdige Diskussionen kurz erwähnt werden können, möchte ich hier meinen Klassiker aufführen, der sich mittlerweile über 22 Bildschirmseiten qualifizierter und weniger qualifizierter Kommentare erstreckt.

Ein Exkurs über die vegane Bewegung und ihrer Mitstreiter, bzw. der Schweine die nicht mitmachen wollen.
Richtig an Schwung gewinnts ab dem Auftritt von Frau Veganinfo.

Die Zukunft ist vegan

Ich hoffe es ist nicht allzu verpönt, eigene Diskussionen zu verlinken. Man verzeihe mir diesen Egotrip.

... link (1 Kommentar)   ... comment