Dienstag, 23. Mai 2006
Hören alle Blogger die selbe Musik?
Die Antwort und damit eine große Sensation gibt's wie so oft bei Frau Bona! So schlimm kann es um die mit Retorten-Musik überschwemmte Musiklandschaft ja garnicht bestellt sein!

Musikschnittmengen

... comment

 
Dem Link
fehlt ein Buchstaben: h

... link  

 
danke. ich hab mal dran geschraubt ;o)

... link  

 
OK, und jetzt zum Thema:
Die Lala-Mucke, die Ihr so hört, hab ich zum Teil in jüngeren Jahren auch gehört. Ist mir aber alles zu lasch mittlerweile. Deswegen geb ich mir bei Demon Burger gerne mal das Maxi-Menü... ;-)))

... link  

 
Das, lieber Herr mark, überrascht mich jetzt etwas...

... link  

 
Na, Lala-Mucke ;) - ist Definitionssache, würd ich sagen. Also härter als z.B. System Of A Down muss ich mir nicht antun - irgendwie fehlt mir da sowas wie Melodie oder irgendwas, was man mit dem Wort "schön" betiteln könnte ;)

Aber wer weiß, was ich sagen werde, wenn ich erstmal aus Leipzig zurück bin - werde mich ja eher zufällig grad über Pfingsten da aufhalten, während das Wave & Gothic-Treffen stattfindet... ;)

... link  

 
Zu diesem Event
werd ichs leider nicht schaffen, weil ich außer Landes sein werde. Schade, da wär mit Sicherheit einiges für mich dabei.

Herr Gorillaschnitzel, Dimmu Borgir und andere Vertreter des eher melodisch-symphonischen Schwarzmetalls liegen tatsächlich eher am Rande als im Mittelpunkt meines musikalischen Spektrums. Die dunkle Seite hat halt viele Facetten von Dunkelheit. ;-)

Mit irgendwelchem Geröchel und Gerumpel à la Darkthrone kann aber auch ich nichts anfangen.

... link  


... comment