Sonntag, 21. Mai 2006
A- bis F-Hörnchen
Bei frau.e|YES läuft gerade eine Diskussion über Bloggerkategorisierungen und Schubladennützlichkeit.

A-F-Hörnchen

PS: was bringt denn eigentlich dieses class=.... im Linkverweis??

... comment

 
Falls einer die Links der Klasse diskublog blinken lassen möchte, die anderen aber nicht.

... link  

 
Aha, muss das dann im Layout festgelegt werden, dass diese Links blinken oder anders dargestellt werden?

... link  

 
Ich weiß es nicht genau, weil ich immer mit dem Standard zufrieden bin. Es ist wohl eine Definition von a.diskublog in einer Style-Vereinbarung dafür erforderlich.

... link  

 
Ich hab der "Link-Vorlage" für die Diskussionen mal dieses class-Attribut gegeben, damit man's später - wie wuerg schon sagte - mal ändern kann. So kann man die Links halt besser erkennen. Momentan ist das ganze Bloglayout hier ja noch fast das Standardlayout. Aber immerhin sind die Diskussionslinks schonmal blau und nicht rot wie der Rest ;)

... link  

 
Jetzt wo du es sagst... ;-)))

... link  


... comment
 
Sollten meine ständigen Nörgeleien mich etwa schon zu einem C-Hörnchen machen? Darf sich jeder so genervte Blogger deshalb der Kategorie B zurechnen? Wenn das so ist, sollte ich es lieber lassen. Es ragt so und so nur kurze Zeit aus dem Sumpf der Belanglosigkeiten, die sich gerne und auch zum ABC-Thema in den Kommentar-Kommentaren breit machen.

... link  


... comment