Freitag, 11. August 2006
Von Mohammed zum Zitterwolf
Um das kurze Leben dieses Blogs künstlich zu verlängern, hier mein Hinweis auf eine interessante Diskussion zu einem überflüsigen Beitrag:

Religionsfreiheit

... link (3 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. Juli 2006
Diese Diskussion
macht deutlich, warum nicht nur mit der Hisbollah eine argumentative Auseinandersetzung scheitern muß:

Dilettieren

... link (8 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. Juli 2006
Verknallen, vergucken und verlieben
Frau Bona hat ne Frage gestellt, und alle versuchen, sie zu beantworten. Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen sich verknallen, sich vergucken und sich verlieben? Scheinbar gibt's da so einige Ansätze!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. Juli 2006
Schlafkrank im Pyjama
Mit zunehmender, nächtlicher Kühle werden die Kleinbloggersdorfer diskussionsfreudiger. Bei Frau Morphin gibt es das passende Thema zur Uhrzeit: Träume. Wer kennt Klarträume und TraumTräume und wie fühlen sie sich an?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Bei Frau Himbeer gibt es derzeit einen interessanten und bisweilen sehr spassigem Schlagabtausch zum Thema utopische Ansprüche
seitens der Famlie an potentielle zukünftige Schwiegerkinder.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. Juli 2006
In eigener Sache
Es ist nicht die feine englische Art, aber ich möchte gerne in mein eigenes Blog einladen. Der überaus begabte Herr Beetfreeq, der letzte Woche sein eigenes Blogdesign so beeindruckend überarbeitet hat, bastelt nämlich heute und morgen live und in Farbe und ganz öffentlich ein neues Kleid fürs Schlüsselkind. Anregungen werden gerne entgegengenommen.

... link (4 Kommentare)   ... comment