Samstag, 22. Juli 2006
Diese Diskussion
macht deutlich, warum nicht nur mit der Hisbollah eine argumentative Auseinandersetzung scheitern muß:

Dilettieren

... comment

 
Alles harmloses Geplänkel
gegen das hier.

... link  

 
beides vernachlässigenswert. wichtigtuerei, gekränkte eitelkeiten, kindergeburtstag.

... link  

 
Schmoren im eigenen Saft. Muss man das verstehen, wer da warum gegen wen ist?

... link  

 
Muss man nicht.
Reicht völlig zu wissen, dass in dem von mir verlinkten Thread um politische Grabenkämpfe geht, die irgendwann mal vor dem Bundestagswahlkampf an Schärfe zulegten.

Was Sonrisa und seinen Zwitter-Olf angeht: Keine Ahnung, was dieses Duo ursprünglich mal zum sozialen Entgleisen brachte. Wie auch immer: Ich bin für diese mir entgegengebrachte Abneigung sehr dankbar - gibt sie mir doch ab und an Gelegenheit, meinen Ruf als Kuschelblogger ein wenig zu konterkarieren. ;-)

... link  

 
Woody, mit Erschrecken sehe ich bei Ihnen ebenfalls über 1000 Tage. Ein Beweis dafür, daß man statt zu streiten auch nebeneinander her bloggen kann. Das muß aber nicht sein. Man darf Cliquen bilden, aber auch streiten. Und ich finde gekränkte Eitelkeiten interessanter als Tierbilder. Sie sind auch bytesparender.

Frau Schlüsselkind, das ist mir auch nicht klar. Ich hätte ja erwartet, wenn eine Heerschar über die Israelversteher Mark793 und mich hergefallen wäre. Dann aber kam der Zitterwolf, rief Sonrisa auf den Plan. Der Blogbesitzer Maz verwies den Zitterwolf des Platzes und übernahm den Kampf. Es ist wie beim Wrestling, nur schlechter abgesprochen.

... link  

 
Rhetorische Frage:
Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen dem Kuschel-Blogger und dem Blümchen-Blogger?

... link  

 
Wenn Sie dem Link
bei Herrn Wuerg gefolgt wären, hätten Sie ja gesehen, dass ich nicht nur der ursprüngliche Urheber des Begriffs Blümchenblogger bin, sondern mir diesen Schuh auch selber angezogen habe. Da gibt es keinen großen Unterschied.

... link  

 
Sie wissen doch
mit Links hab ich's nicht so.

Ich wusste nicht einmal, dass sie der Urheber dieses Blümchen-Blogger-Begriffs sind. Vielleicht sollte ich mal etwas aufmerksamer lesen...

Kein großer Unterschied, okay. So was hab ich mir fast gedacht. ;)

... link  


... comment