Dienstag, 11. Juli 2006
Männlein und Weiblein..Bloggersdorf in eroddisch
Das Schluesselkind plant ein faszinierendes Projekt und drei mutige Blogger müssen mitmachen haben sich bereits dazu bereit erklärt mitzumachen.
Einen Kalender soll es geben.
Ganz nach dem Vorbild der IT Godesses schlägt sie vor die Gemeinde von Kleinbloggersdorf für die Ewigkeit auf 12 Kalenderblättern festzuhalten - eroddisch natürlich.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Das Gorillaschnitzelchen, der Chauvi unter den Bloggern und die liebliche Frau Bluetenstaub sind schon dabei...9 Monate Kalenderblätter sind noch zu vergeben.

EDIT: sind doch nur 7..ich hatte doch glatt die wunderbare Frau Seelchen übersehen..und ich musste auch das Mieder auspacken...
wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein....

... link (20 Kommentare)   ... comment