Dienstag, 11. Juli 2006
Männlein und Weiblein..Bloggersdorf in eroddisch
Das Schluesselkind plant ein faszinierendes Projekt und drei mutige Blogger müssen mitmachen haben sich bereits dazu bereit erklärt mitzumachen.
Einen Kalender soll es geben.
Ganz nach dem Vorbild der IT Godesses schlägt sie vor die Gemeinde von Kleinbloggersdorf für die Ewigkeit auf 12 Kalenderblättern festzuhalten - eroddisch natürlich.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Das Gorillaschnitzelchen, der Chauvi unter den Bloggern und die liebliche Frau Bluetenstaub sind schon dabei...9 Monate Kalenderblätter sind noch zu vergeben.

EDIT: sind doch nur 7..ich hatte doch glatt die wunderbare Frau Seelchen übersehen..und ich musste auch das Mieder auspacken...
wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein....

... comment

 
Unfassbar
Boooh, bist Du fies, das hier einzustellen...
und ich lese aus den Beiträgen auch nicht wirklich die ganz große Bereitwilligkeit heraus...

... link  

 
@schlüsselkind: schulligung..ich fands eine tolle idee!Ich hätte dann versucht die Akquise zu betreiben..misch will doch eh keiner sehn.. ;-)

ich dachte, die Damen und Herren wären total begeistert *sich jetzt ein bisschen schämend für die Voreiligkeit*

... link  

 
Ja Mme. la schluessel...ich finde das auch fies...dat is hinterhältisch...
Die restlichen 9 Monate hätten wir damit auch: cosmomente hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die etwas spärlicher bekleideten Frühlings- und Sommermonate auszufüllen. Chauvi macht Dezember als Weihnachtsmann, ich mach den Januar als Schneemann und bluetenstaub kriegt die Karnevalsrolle im Februar.

... link  

 
Vielen Dank, Herr Schnitzel.

... link  


... comment
 
9 Monate, das könnte man auch falsch verstehen....

... link  

 
*lol* auf die Pärchenkombis wär ich dann aber mächtig gespannt *g*

... link  

 
....und ich erst!

... link  


... comment
 
Ich weiß, was IT ist, bin mit DV groß geworden, weiß auch, daß man Links testen [1] sollte, doch für einen Kalender müßte ich ein Fotomodell bezahlen.

[1] Nachtrag: Wurde offensichtlich verstanden.

... link  

 
Ähm habe ich das was verpaßt?
Erotische Fotos? *schluck*
Wann wurde denn das entschlossen?

... link  

 
Frau cosmos Wünsche....:-)))

... link  

 
Ich votiere für eine neue Meta-Diskussion, ob erotische Fotos von Bloggern nicht an deren Glaubwürdigkeit kratzen. :)

... link  

 
...eher das Gegenteil: Erst wenn mal die Blöße bis auf den Stringtanga abgelegt ist und wir uns auf ein Minimum reduzieren, bleibt die Wahrhaftigkeit übrig...:-))))))

... link  

 
Ob man das am Ende allerdings sehen möchte, ist allerdings eine andere Frage. Ich zumindest kenne niemanden, der mich gern im Stringtanga sehen möchte. Soviel "Wahrhaftigkeit" will ich keinem zumuten äh antun äh muss ja nicht sein. ;-)

... link  

 
Ich wäre auch für eine etwas andere Bildauswahl. Sonst müßte ich mir in der Tat noch ein neues Dessous kaufen. ;-) Obwohl, der Informatiker würde sich vermutlich darüber freuen.

... link  

 
Ich weiß nicht, ob und wie erotisch die Bilder sein sollen. Es las sich aber so. Alles andere ist wohl auch recht unwahrscheinlich. Dem Link auf das Vorbild wollte ich folgen, er ist jedoch nach einer halben Minute Wartezeit durchgefallen. Ist aber egal, denn auch für unerotische Aufnahmen bin ich nicht geeignet.

... link  

 
Hm, bei mir funktioniert der Link zu den "IT Goddesses". Herr Wuerg, jenseits der spielerisch-frivolen Diskussion hier gefällt mir in der Tat der unkonventionelle und handfeste Ansatz der Australierinnen, etwas für ihr Anliegen zu tun. Die Fotos sind wohl nicht erotisch in der Mainstream-Modell-Denke, vor allem nicht freizügig genug, denke ich. Aber wie sie sich auch mit ein paar Pfunden mehr mutig in die starken Frauenrollen bekannter Filme hineinposieren gefällt mir irgendwie. Das ist nicht professioneller Hochglanz, aber erfrischend. Auch für Sie, Herr Wuerg, würde sich ein passendes Motiv finden, denn - da bin ich sicher - Sie sind eine Persönlichkeit. Wenn wir bei Filmotiven blieben, wäre es vielleicht "Beautiful Mind"? (Nur wegen des Themas Mathematik-Genie, nicht wegen des perönlichen Hintergrundes natürlich.)

... link  

 
Ich denke, der Herr Wuerg meinte den ersten Link, zur eigentlichen Diskussion. Der geht jetzt tatsächlich, ohne mir dabei auf die Schulter zu klopfen.

Ich bleibe übrigens bei meinem Motiv "Hand." ;-)

... link  

 
Das ist ja auch ein schönes Motiv, da kann man auch allerlei mit assoziieren. :-)

... link  

 
Nein, ich meinte den zweiten Link. Ein doppeltes http hält mich nicht auf.

... link  

 
Ohjee..erst presse ich alle in eroddische Foddos rein, dann muss ich vorlautes Ding auch noch 9 Monate davon übernehme und jetzt verlinke ich nicht mal richtig *seufz* ich mach aaalles falsch ;-)

Danke Bufflon, für die passende Nachverlinkung und
Toll, lieber Herr Wuerg, dass sie sich nicht von meiner Fehlerei aufhalten lassen :-)

... link  


... comment