Mittwoch, 27. Juni 2007
Geschirr im Streit zerschmeißen
Frau Bona sammelt gerade Erfahrungswerte, ob es wirklich so hilfreich ist, beim Streiten Geschirr zu zerschmeißen.

Bisherige Wortmeldungen:
- Chauvi kennt das nur andersrum: Zerschmissenes Geschirr ist ein super Anlaß für einen Streit.
- schlotte hat es auch ausprobiert, aber nicht getroffen.
- Dafür kann amy es nur empfehlen, schon wegen der schönen Geräusche

... comment

 
Extrem nervig. Erst das ganze Theater. Hinterher muss man seinen Mist noch wieder wegräumen. Und später streitet man sich darüber, dass die Lieblingstasse kaputt ist. Ich hab mich dann später auf Türenknallen verlegt.

... link  

 
Das beherrschte ich als Kind schon sehr gut.

... link  

 
eine Bekannte von mir hat die Teller immer vorher in eine Tüte gepackt, damit sie dann nicht aufräumen muss ;-)

... link  

 
HAHAHA, wie geil ist das denn?!! du schatz, wart mal kurz, wo hab ich nur die tüten vom letzten einkauf hingepackt... ich würde gern nen teller zerschmeissen! boah bin ich wütend!

... link  

 
Fand ich auch *hihi* Sobald er mal wieder was angestellt hatte, hat sie erstmal die Tüten gepackt und bis er zu hause war könnte sie dann loslegen

... link  

 
lass mich raten: er hat sich scheckig gelacht?

... link  

 
Da hätte ich mich aber auch scheckig gelacht. Allein die Vorstellung - wie will man sich denn noch ordentlich abreagieren, wenn man vorher die Teller liebevoll verpackt hat?

... link  

 
nachdem er den fliegenden TütenTellern ausgewichen ist ;-)

... link  


... comment