Samstag, 27. Januar 2007
Überall kursieren süsse Meezen im Kleinbloggersdorf.
Hier und hier und hier und dort und in noch viel mehr Bloggerwohnungen..
Jetzt stellt sich die Frage, ob eine Meez-Gallerie zustandekommen wird. Wer will das Blog starten? Wer will das Blog pflegen? Wird es eine Lösung für die Meez-Frage geben?
Sollen wir hier einen Extra-Meez-Link einrichten, so dass über die Jahre die längste Kommentarliste der Bloggerwelt entstehen könnte. Sozusagen zwei in einem: Meez und Kommentar?

Edit: Es gibt jetzt einen extrameez-Link, einfach auf die Türe klicken und im Kommentar veröffentlichen :-)

... comment

 
Man könnte die Miezen ja auch hier irgendwo einstellen, wenn das schon der virtuelle Marktplatz ist.

... link  

 
Ich würd' auch sagen, große Kommentarliste hier und den Eintrag links unter Navigation verlinken (Meez-Galerie oder so). Ein eigenes Blog dafür würde sicher nach einer Woche nur die Sterberate erhöhen.

... link  

 
@schlüsselkind: Schon passiert und auf Wunsch der Frau Schlüsselkind auch mit Türe ;-)

@chauvi: Aha, erst groß provozieren und dann Gegenvorschläge machen..tsass ;-)

@alle: andere "Eingangstürvorschläge" sind willkommen, das ist nur die flotte Notlösung.

... link  

 
Ich habe gerade auch mal eine Tür gebastelt, finde aber leider keinen Link, wie ich die hier hochladen kann... :-(

... link  

 
Habe es anders gelöst, hier ist sie (ein bißchen schief, aber so sind alte Türen ;-)):

... link  

 
@bina: Kannst Du das Blog hier abonnieren? Dann mach ich Dich zur administratorin, denn dann kannst Du auch mitbasteln, gestalten und Beiträge schreiben :-)

... link  

 
Schon geschehen, wobei ich mich ja mit meiner Tür nicht aufdrängen will! ;-)
War ja auch nur schnell aus nem alten Foto gebastelt...

OT: Danke für die Mail! ;-)

... link  

 
So, jetzt bist Du offiziell mit dabei und kannst herumbasteln und Türen einbauen :-)

ot:sorry nochmal :-)

... link  

 
Danke, Cosmo. :)

... link  

 
Ich möchte jetzt aber nicht eigenmächtig hier was verschandeln, meine Tür war ja nur ein Vorschlag. Ich bastel nochmal schnell eine Alternative, und dann wären vielleicht ein paar Meinungen schön. ;-)

Edit: Vorschlag 2

... link  

 
Das sieht eher nach "zur Folterkammer" aus. ;)

... link  

 
Ich find's richtig gut, Bina.

... link  

 
Alles Tarnung, Herr Chauvi! ;-)
(Gemeinerweise könnte man ja jetzt auch behaupten, dass das längere Betrachten dieser zappelnden Hungerhaken auch einer Folter gleichkommt... *g*)

Danke, Blüte!

... link  

 
kann zwar nicht mitmachen, weil mein Programm dafür nicht taugt *(alleine in der Ecke stehend)* , aber mir persönlich gefällt die Treppe besser, weil die Tür zwar echt hübsch ist, aber so schwer rüberkommt. Miezen sind ja eher leichtfüssig und leicht ... und treiben sich gerne in Hauseingängen und auf Treppen herum...

... link  


... comment