Donnerstag, 17. August 2006
Die unerzählte Geschichte
Bei Lunally wartet alles gespannt auf eine unerzählte Geschichte..darauf, dass die Wirtin wieder in ihre buntgestreifte Bar im Kneipenviertel von Blogger.de kommt, endlich der rasenden und saufenden gemütlich süffelnden Menge eine Plattform für Diskussionen bietet...das heisst: Nein! Diskutieren soll ja nich, aber das warum, das muss noch geklärt werden..

... comment

 
Als kleinen Vorfilm dazu
kann ich ja mal bisschen was aus dem Archiv der Dunkelkammer rauskramen. Da hat die Frau Lunally nämlich schon mal sehr engagiert mitdiskutiert...

... link  

 
AHA! "Erwischt, Lunally!" möchte man da fast laut rufen ;-)

... link  

 
Wenn ich das bei Herrn Mark lese, werde ich total aggressiv....

... link  

 
Was genau
macht Sie aggressiv, Frau Blütenstaub? Das war eigentlich ne total entspannte Diskussion, keiner auf Krawall gebürstet, mit Frau Gröner auch jemand aus der Promi-Ecke dabei. Also ich fand das ziemlich spannend und unterhaltsam (hatte damals ja auch erst seit zwei oder drei Wochen gebloggt)...

... link  

 
Habe beinahe alles verpennt, und nun ist es vielleicht zu spät, weil die treulose Blog-Bistro-Gemeinde schnell in ein neu eröffnetes Lokal zieht, egal wie wichtig, aufregend oder geil die auslaufende Sitzung bei Frau Lunally war. Ich habe alles nur kurz überflogen, eine Diskussion im Sinne wirklichen Austausches von Argumenten schien es mir aber nicht. Es muß ja auch keiner diskutieren, man darf sich auch gemütlich unterhalten und sogar einen Angriff auf Qualitätsblogger starten, wenn einem der Sinn danach steht oder man gar provoziert wird, daß es durch Mark und Bein geht. Nur eines akzeptiere ich nicht: Wenn Blogger aller Buchstabenklassen, die eine schöne Argumentation abschätzig beurteilen, die anderen mehr kritisieren als umgekehrt.

... link  


... comment
 
Blog-Besetzung
Update:

Die hungrige Meute wartet immer noch, Frau Lunally ist verschwunden und man kann an ihrem Blog wunderbar beobachten, wie es von den Besuchern gekapert und ohne die Besitzerin weitergeführt wird.

... link  

 
Aber das Buntgestreifte fehlt doch, das kann keiner so absolut buntgestreift imitieren..

... link  


... comment
 
Well done

Achja... Pizza für alle!

... link  


... comment