Dienstag, 27. Juni 2006
Beim Seelchen wurden Elfen gebastelt
..äh...pardon, Elfchen gebastelt.
Skurriles, pragmatisches, lustiges und nettes, verliebtes, melancholisches und gedankliches in Elf kleine Wörter verpackt!
..nur falls die Frage aufkommen sollte wer oder was so ein Elfchen eigentlich ist.
Aber Achtung! man will es dem Seelchen zunächst nicht glauben und beginnt sofort an dem ersten eigenen Elfchen zu dichten
Die Elfchendichterei besitzt allergrößtes Suchtpotenzial

dichten
ein elfchen
kann nicht mehr aufhören
immer weiter dichten
So!

... comment

 
wunderschön... sowohl beim seelchen, als auch bei dir :o)

... link  

 
Man sollte fast einen elfchen-Gedichtband aus all den schönen elfchen herausgeben :-)

... link  

 
ja, Elfchen sind echt cool. Hab auch schon n Haufen geschrieben. Genau wie Haikuns. Die sind auch süß!

... link  

 
:-)
Was...sind denn Haikuns? *ratlos guckend*

... link  

 
Heißen die nicht Haikus ohne n?

... link  


... comment
 
Ich werf jetzt mal
die Hausaufgabe meines Sohnes in die Runde:

rot
der Ferrari
in dem Rennen
Spannung bei der Formel1
Kiesbett

... link  

 
Wenn ich formel 1 guggen würde, dann würde ich jetzt sagen, da hat Ihr Sohnemann die Stimmung wunderbar eingefangen, die dort herrscht...

..so kann ich nur sagen: wunderbar gedichtet - ich bekomme Lust darauf, mal in die Formel 1 zu guggen *und das will was heissen* :-)

... link  


... comment