Samstag, 20. Mai 2006
Jennybabe
Vielleicht sollte ein Automat regelmäßig alle Beiträge mit mehr als 20 Kommentaren finden und hier eintragen, sonst könnte die anfangs so begeistert aufgenommen Idee schnell einschlafen. An mir soll es nicht liegen. Deshalb mein Hinweis auf einen Blog, dessen Diskussionen zwar keine breite Öffentlichkeit erreichen, aber für einen erwachsenen Menschen doch sehr lehrreich sind:

Jennybabe

... comment

 
Danke, Herr Würg, für diesen tollen Blog. Ich hatte schon überlegt, mich am Wettbewerb "wer ist der geilst Boy????" zu beteiligen, einfach nur so.

... link  

 
Überleg ich auch grad... ich bin ein Boy (grad nochma nachgeprüft!) Und eigentlich immer geil!

... link  


... comment
 
Ui - na da wäre zumindest ne Warnung vor der Hintergrundfarbe angebracht gewesen...

Hmm, hauptsache, die Jenny hat ihren Spaß - wobei die Kommentare doch echt derb sind... - jaja, die Jugend von heute...

... link  

 
Da gibts auch noch nen Gegenblog

... link  

 
Zum thema wunderschöner Hintergrund kann ich auch noch nen Link beisteuern (hat aber sonst nix mit dem Thema zu tun)

Hachja, Heranwachsende und ihre Art der Selbstdarstellung. Da ich mich doch das ein- oder andere Mal, in einer Mischung aus masochistischer Veranlagung und Interesse am Zeitgeist, durch diverse Beepworld- Seiten geklickt habe, kann ich sagen, daß dieses Blog noch harmlos ist im Gegensatz zu dem, was sonst so von diesen Kreisen produziert wird. Wir können eigentlich froh sein, daß Jennybabe kein HTML kann, um die Seite in ihrem Sinne 'aufzuhübchen' - ansosten wäre Augenkrebs bei sensibleren Zeitgenossen garantiert.

... link  

 
Den Gegenblog hatte ich seinerzeit sofort bemerkt, hier jedoch nicht mehr erwähnt, da ich den Eindruck hatte, die Kampfbeiträge der ersten Zeit seien wieder gelöscht.

Zickenblogs

... link  

 
Mein Gott
da tun sich ja Abgründe auf. kopfschüttelnd ab

... link  

 
Es ist aber auch tröstlich zu sehen, daß das einzig ordentliche Bild die Oma zeigt.

... link  

 
Ich kann dazu
nur mal wieder den Becker-Heinz zitieren:

Mir warn jo a mol jung - aba net sooo.

... link  


... comment