Sonntag, 15. April 2007
Der Wanderpokal für allzu schlaffen Blogcontent
Frau Bona ist beim Entrümpeln auf ein gar wundersames Fundstück gestoßen.
Nach einer Tauglichkeitsprüfung, die leider etwas negativ ausgefallen ist, überlegt sie nun, es als eine Auszeichnung im monatlichen Turnus zu verleihen.

Wer sich mit Ideen oder einfach nur seiner Stimme beteiligen möchte, kann das noch tun: Hier lang

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. Mai 2006
Ernähren sich Muschis von Sperma?
Hoi,
bin erst seit paar Tagen keine Jungfrau mehr und dementsprechend noch ziemlicher noob.

Naja, eine Frage hab ich...
Okay, das hat mal ausnahmsweise nichts mit Blogs zu tun - stattdessen eine kleine Forendiskussion:

Wohin mit dem Sperma?

Immer wieder lustig zu beobachten, wie die Jugend ihren Körper entdeckt und welche Gedanken sie dazu entwickelt.

... link (5 Kommentare)   ... comment