Sonntag, 28. Januar 2007
Einfach die eigene Meez mit original Blog-name Meez-Name hier als Kommentar anfügen..

... comment

 

... link  


... comment
 
Das war,als mich der Gaul im nächsten Moment dann im Galopp verlor und ich jetzt deshalb eine dicke Narbe am Kopf habe.....äh....und einen kleinen Dachschaden.
Schlotte

... link  


... comment
 
Herr Chauvi

... link  


... comment
 
Frau Bluetenstaub (Sommerausgabe)


Es gab da keine schwarzen FlipFlops zur Auswahl.

... link  


... comment
 
Herr Nyxon

... link  


... comment
 
Frau Lilly-Charlotte

... link  


... comment
 
Frau Morgenstern

... link  


... comment
 

HobbyBlogger mit Jessica Alba


Da ich mich aber nicht allein getraut habe, hat mich Jessica begleitet.


... link  


... comment
 
Frau Bina


Klar, hätte ein Buch sein müssen, aber ich lese für gewöhnlich nicht im Stehen und wackel dabei so komisch, da ist es so schon treffender...

... link  


... comment
 
FreizeitBlogger

... link  


... comment
 
Rosarote Himbeer

... link  


... comment
 
Novemberregen

... link  


... comment
 

Claudine und ihr Schutzgeist
@Novemberregen: Das könnte glatt meine Küche sein ;o)

... link  


... comment
 
Diagonale


Ich bin mal so frei, Frau Diagonale zur Herde dazuzugesellen. Den alten Beitrag hab ich, schon wegen der Kommentare, gelassen und lediglich vor der Hauptseite versteckt.

... link  


... comment
 
der beetFreeQ

Jetzt noch etwas rundlicher und mit einem ein paar cm längeren Bart vorstellen ;)

... link  


... comment
 
Paul

... link  

 
und wer ist paul? etwa der knutscher? ;-)

... link  

 
Mensch, Bona, Paul ist doch der Kellner überhaupt in der bunten Bar. Frag halt mal die Cosmo ;o)

... link  

 
öhm, okay! :)

cooooosmoooooo? ... duhuuuh? kannste mir nich mal die sache mit dem paul erklären?! bütte.. *zwinker

so?

... link  

 
*lach* Hat er sich jetzt doch getraut?

... link  


... comment