Donnerstag, 18. Mai 2006
Was is'n ein diskuBlog?
Das diskuBlog sammelt Links zu den heißesten Diskussionen in Kleinbloggersdorf. Wer wissen will, wo was los ist, guckt hier rein! Wir bloggen für Euch die frisch diskutierten Themen auf blogger.de!

Wer selbst Lust hat, hier mitzubloggen und neue wie auch erinnerungswürdige Diskussionen aus den riesigen Blog-Archiven zu verlinken, melde sich doch bitte ganz unförmlich kurzbewerbungsmäßig in den Kommentaren zu diesem Thema hier!

... comment

 
Aaah, ein Meta- Blog!

... link  


... comment
 
Klasse Idee von dir. Mal sehen wie's anläuft.

... link  

 
Hehe - danke danke... - hoffe auch mal, daß es rege genutzt wird.

Hätte meine Internetverbindung grad nicht gesponnen, wären auch schon ein paar Sachen von mir verlinkt worden...

... link  

 
strastwuitje!
interessant! na schauen wir mal gucke...

... link  

 
oh, welch schönes Wort ;-)))

... link  

 
Und da wir hier alle Admins sind, können wa das Layout wunderbar gemeinsam bearbeiten.

... link  

 
Gemeinsam ja - zeitgleich wäre blöd - da bügelt man sich ja alles über ;) - aber mit etwas Absprache geht's schon! Also vor'm Wochenende komme ich bestimmt nicht dazu - falls jemand mir zuvor kommen will, soll sich keinen Zwang antun...

... link  

 
In meinem Fall werdet Ihr das nicht wirklich wollen, dass ich das Layout anfasse... *g*

... link  

 
na sacht bescheid, wenn ihr auf hilfe wert legt! allerdings ist frau bona das wochenende an der see...

und beetfreeq ist schon ziemlich weit vorne grafisch...

... link  

 
Ich beschränke meine Administrationsrechte auf Text. Von Löschungen und Verhunzungen sehe ich freiwillig ab.

... link  


... comment
 
Ein Klatsch-Blog
für den Kleinbloggersdorfer Marktplatz bzw. Bonas Kaffeehaus am Marktplatz hat wirklich noch gefehlt! Einen Tschai Latte für den blogsozial engagierten Beetfreeq! (Oder lieber was anderes?)

... link  

 
Och, nehm ich gern - aber dann doch lieber direkt in der Bona ihrem Café - da sitzt's sich gemütlicher als auf der Linkautobahn hier ;)

... link  

 
Ich möchte au mitblogge
Wo muss ich unterschreiben?

... link  

 
willkommen!
sehr erfreut :-))

... dein wunsch sei uns befehl! hab dich mal hinzugefügt - kannst loslegen! :-)


... und an den farben hab ich in dem zusammenhang auch gleich mal ne runde gedreht... tob dich ruhig aus! *zwinker

... link  

 
Vielen Dank!
das ist ja wie bei der bezaubernden Jeannie - einmal zwinkern und schon ists passiert ;-)

Edit: Ans layout komme ich aber nicht ran...Da fehlt der linke Link

... link  

 
ups, dann brauchst du nochmal nen anderen status: mooooment ;-)


[EDIT] so. nun biste admin. hau rein!

... link  

 
Dankeschön
und da darf ich jetzt einfach so drin rumfurwerken? *händereibend*

... link  

 
Ui, kommt ja wieder richtig Leben und Farbe in die Bude hier :). Irgendwie ist die Disku-Bloggerei ja fast eingeschlafen, wenn der unermüdliche Eric nicht gewesen wäre. Na dann mal willkommen im Club, Frau Cosmomente :)

... link  

 
Da muessen eben wieder die Frauen ran ,damit anstaendige Farben bei rauskommen *gggg*
(so passend zu dem Thema ein Stockwerk tiefer ;) )

Edit:Ja,aeh.Irgendwo da oben mein ich. Das Thema .Maenner und Farben.
Bin mal wieder etwas Orientierungslos......

... link  

 
@beetfreeq: Dankeschön! Ich habs tatsächlich eben erst entdeckt..

@aurora: komm doch auch.. :-)

... link  

 
Nee,glaub mir.Das wollt ihr gar nicht *g* Wenn ich das koennte ,dann wuerde mein Blog ja auch anders aussehen ;)
Und ich darf an meine "nachtslichtausallesgrauallejammern"Phase erinnern ...*g*

... link  

 
Ich finde Dein Blog hübsch anzusehen!

... link  


... comment
 
@alle:
da ist wohl die Webbastlerin in mir, mit mir durchgegangen...*hüstel* :-)

Edit: Wenn wirs behalten würden wollen möchten würden, dann müssten wir irgendwo die pixelquelle angeben..

... link  

 
sehr schick!!

... link  

 
Uiii, das ist klasse geworden!!

... link  

 
Ja, wirklich sehr schön geworden :)

... link  

 
@ bona: *rotwerd*

@ lunally: *noch röter werd*

@ beetfreeq: *ganz rot werd*

... link  

 
das layout ist wirklich sehr gelungen! sehr gut gemacht, cosmomente!

... link  

 
@himbeer: vielen Dank! :-) Ich hätte da übrigens noch eine Frage..wie hast Du das denn mit dem kleinen Icon bei Deinem Blog gemacht - die süße Himbeere vor der URL?

... link  

 
das geht ganz einfach. hier gibts eine anleitung.
bin schon gespannt, welches bild sich bei dir dann neben der url finden wird. ;-)

... link  

 
Dankeschön für den hinweis! :-)

... link  


... comment